
Unser Autohaus
COVID19: Aktuelle Informationen
Liebe Kundinnen und Kunden!
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:
· Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videochat
· Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchungund Kontaktmöglichkeiten
· Höchste Hygienestandards, z.B.:
oSicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht
okontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.
Weitere Details erfahren Sie nachstehend. Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0208-690 99 99 sowie per E-Mail unter fahrzeuge@huewels.de. Ihre Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet oder an den gewünschten Gesprächspartner weitergeleitet.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Autohaus Hüwels
Unsere aktuellen Öffnungszeiten
Unsere Verkaufsräume sind leider geschlossen. Der Service ist jedoch weiterhin für Sie geöffnet. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 0208-690 99 0 oder klicken Sie hier, um direkt online einen Service-Termin zu vereinbaren.
Service |
|
Mo – Fr |
08.00 – 17.00 Uhr |
Sa |
08.00 – 13.00 Uhr |
Teile und Zubehör |
|
Mo – Fr |
08.00 – 17.00 Uhr |
Sa |
08.00 – 13.00 Uhr |
Neu- und Gebrauchtwagen |
|
Mo – Fr |
bis 31.01.21 geschlossen |
Sa |
bis 31.01.21 geschlossen |
Was ändert sich jetzt am Ablauf?
Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:
Verkauf
SchauraumUnser Schauraum ist aufgrund der aktuellen Situation bis 31. Januar 2021 geschlossen.
Beratung und Verkauf
Sie erreichen uns weiterhin telefonisch und per E-Mail.
Freifläche
Unsere Freiflächen am Verkauf sind weiterhin für Sie ganztägig geöffnet und mit vielen attraktiven Angeboten bestückt!
Service
Unser Service-Bereich steht Ihnen zur Verfügung.
Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?
Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online-Service-Buchung einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Übergabe im Autohaus
Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.
Kontaktlose Übergabe
Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren, sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder es steht draußen eine 24h Auftragsannahme Box bereit. Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann mit Ihrem Ford Partner telefonisch oder per Ford Video Check besprechen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 0208-690 99 0.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.